Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach online über unseren Partner race result. Eine Meldebestätigung erhaltet Ihr automatisch per E-Mail von race result.

WICHTIG: Wer für 2020 schon gemeldet war und noch einmal starten möchte, bitte nicht online anmelden, sondern eine email an: info@bentheimer-waldlauf.de senden!

Anmeldeformular:

	
		

		
	

Zahlung
Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erfolgt bei der Online-Meldung ebenfalls durch die race result AG. Das Startgeld kann kostenfrei durch die Erteilung einer einmaligen Einzugsermächtigung (Lastschrift) bezahlt werden.
Anmeldungen per Telefon oder E-Mail werden nicht bearbeitet.

Meldefristen
Meldeschluss für die Voranmeldung ist der 27. Juni 2022.
Nachmeldungen sind ausschließlich am Freitag, 01. Juli 2022 zwischen 18:00 und 18:45 Uhr im Haus des Gastes im Kurzentrum und am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.

Alle Startgebühren verstehen sich inklusive Chip, Laufshirt und Duschmöglichkeit am Start-/Zielgebiet.
Tritt ein Teilnehmer nicht an, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes.